Portfolio

Stand: 03.10.2020

Herzliche willkommen im Portfolio meiner Seiten. Während meine Galerien und Jahresseiten die Motive in chronologischer Reihenfolge zeigen, ist mein Portfolio nach Themenbereichen gegliedert. Hier zeige ich die Essenz meiner ganz persönlichen Lieblingsmotive. Also einfach mal reinschauen, es lohnt sich … 🙂


Pilz, Frank Körver, Naturfotografie


behütetes
Die kleinen Kerle mit Hut sind wahre Formenwunder. Jeder von ihnen ist einzigartig. Verbunden mit Licht und Hintergrund ergeben sich im Herbst immer neue Sichtweisen und Motive. Einfach nur schön …

Frank Körver, Naturfotografie, Kranich


gefiedertes
Vögel sind etwas besonderes. Mit Leichtigkeit heben sie vom Erdboden ab und schweben im wahrsten Sinne des Wortes über allem. Mit ihrer Vielzahl an Arten zählen sie für Naturfotografen wohl zu den beliebtesten Motiven …

Wildkatze, Frank Körver, Naturfotografie


haariges
Ob groß oder winzig klein. Tiere mit Fell haben eine starke Anziehungskraft auf Fotografen. Sie sind scheu und gelungene Motive sind daher meist mit viel Mühe und Aufwand verbunden. Ohne Geduld läuft hier gar nichts …



zartes
Klein, bunt und vielgestaltig. Wenn im zeitigen Frühjahr die ersten Pflänzchen ihre Köpfe aus der Erde stecken, gibt es kein Halten mehr. Während der gesamten Vegtationszeit erscheinen immer neue Arten auf der Bildfläche. Jede hat ihre Reize und will entdeckt werden …


eisiges
Fest, flüssig oder gasförmig. Wasser in seinen unterschiedlichen Agregatzuständen ist fotografisch immer reizvoll. Im Winter lassen Eis und Schnee die Landschaft erstarren und Eiskristalle verzaubern die Natur mit ihrer Schönheit. …


flatterndes
Während Schmetterlinge von pflanzlicher Nahrung leben, sind Libellen räuberische Insekten. Beiden Ordnungen gemeinsam ist ihre lange Entwicklung in unterschiedlichen Stadien. Vom Ei zur Larve, Puppe und schließliche die wundersame Verwandlung …