Über mich

Frank Körver – Naturfotografie

www.naturfoto-koerver.de

www. naturfoto-galerie.de

Beeindruckende Fotografien von Tieren, Pflanzen, Landschaften sowie Detailansichten aus der Natur. Auf Frank Körver – Naturfotografie (www.naturfoto-koerver.de) zeige ich meine Naturmotive in stets aktuellen Fotogalerien. Ob Landschafts-, Tier- oder Makrofotografie – alle Motive überzeugen durch eine gekonnte Umsetzung, eine klare Bildsprache und schöne Farben. Mit meinen Wildlife – Motiven möchte ich dem Betrachter die Schönheit und Einzigartigkeit der heimischen Natur näher bringen. Ich finde meine Motive vor allem in Deutschland aber auch in den Nachbarländern Europas. Mein besonderes Interesse gilt aber vor allem der oft unscheinbaren Natur direkt vor der eigenen Haustüre. Die nahen Mittelgebirge Westerwald und Taunus bieten mir zudem reichhaltige Möglichkeiten, die vielfältigen Strukturen der heimischen Mischwälder zu entdecken. Meine Motive vertreibe ich vor allem durch die individuelle und kundenorientierte Zusammenarbeit mit Verlagen und Druckhäusern. Seit 2006 bin ich Vollmitglied der Gesellschaft für Naturfotografie – GDT.