Kalender „Natur 2017“ jetzt beim Naturverlag erhältlich

steinbockbanner_seitenkopf_hell

Nicht ohne Stolz präsentiere ich heute meinen mittlerweile dritten eigenständigen Kalender. Nachdem meine letzten Projekte „Natur 2015“  und „Natur 2016“ erfolgreich waren, hatte ich in diesem Jahr wiederum die Gelegenheit ein komplettes Kalendarium mit meinen Bildern gestalten zu können. Der Kalender zeigt jahreszeitliche Naturdetails aus meiner näheren und manchmal auch weiteren Umgebung. In jedem Fall sind es aber immer intime Einblicke in die meist versteckten und nicht ganz offensichtlichen Schönheiten unserer Natur. Die Motive werden wie in den Vorjahren auch, in einer klaren, unaufdringlichen Art durch den Naturverlag (www.naturverlag.ch) präsentiert. Dies lässt den Motiven viel Raum zur Entfaltung. Der Kalender kann im Format 38 cm x 57 cm beim Naturverlag bezogen werden. Die Motive des Kalenders können sie sich über die Schaltflächen „Galerien“ und dann „Kalender 2017“ im Detail anschauen. Hier haben Sie auch Gelegenheit die Motive der Vorjahre noch einmal zu betrachten. Ich würde mich freuen, wenn Ihnen die diesjährige Auswahl gefällt!

Kalenderuebersicht_2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.