Frank Körver - Naturfotografie, Rhön

Morgensstimmungen über den Höhen der Rhön

steinbockbanner_seitenkopf_hell

Eigentlich wollte ich am Karfreitag die ersten Küchenschellen in der Rhön fotografieren. Bei uns zu Hause im Lahntal war der Frühling schon in vollem Gange.

 

Deshalb hatte ich keine Bedenken mein Glück bei den Küchenschellen in der Rhön zu versuchen. Ich musste aber schnell feststellen, dass zwischen den beiden Regionen doch ein merklicher Klimaunterschied herrscht, so dass an meinem Ziel noch keine einzige Küchenschelle das Tageslicht erblickt hatte. Schade aber nicht tragisch dachte ich mir und widmete mich den schönen Morgenstimmungen über der weiten Hügellandschaft. Nachfolgend meine Ergebnisse im Panoramaformat.

Diese und weitere Panoramamotive können sie in meiner Panoramagalerie erleben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.