Frank Körver - Naturfotografie, Bläuling

Galerie 184 – Bläulinge

steinbockbanner_seitenkopf_hell

Eigentlich war ich zu spät dran und zu windig war es auch. Dieses Gefühl hatte ich schon auf der Fahrt zur Schmetterlingswiese.

 

Trotzdem trollte ich mich am frühen Morgen aus dem Auto und widmete mich der Suche nach Schmetterlingen. Trotz der widrigen Bedingungen wurde ich sofort fündig. Die Schmetterlinge saßen, entgegen meiner Befürchtung, noch fest auf der Vegetation und auch der wirklich ordentliche Wind machte auch mal für wenige Sekunden eine Pause. In Verbindung mit dem schönen Licht konnte ich so doch noch einige schöne Pflanzen- und Bläulingsmotive auf den Chip bannen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.